Help me?

5 Antworten

Dazu fehlen leider technische Angaben.

CPU

Mainboard

GPU

RAM

HDD/SSD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Erik828
Fragesteller

Also ich hab grade einen im Blick ALLE BITTE DAS LESEN

Erik828
Fragesteller

CPU keine Ahnung ob von AMD oder INTEL ein six core 4gb RAM

Erik828
Fragesteller

Main Bord glaub ich AMD FX 6100 1 TB auf der Festplatte und ja hab nid so viele angaben

WillEsWissen64  27.06.2020, 18:35
@Erik828

Also vergiss es. Jedes Upgrade ist Geld für die Mülltonne. Lohnt ca. 0,0% .

Das ist ein recht komplexes Thema, welches man schlecht in ein paar Zeilen abarbeiten kann.

Ich empfehle dir, dir tiefgehendere Videos aus YouTube o.ä. anzusehen.

VGhlQWV0aGVy  27.06.2020, 15:37

Naja so komplex auch nicht.. man weiß er will in Bereich gaming.. Vielleicht nennt er dann noch welche Art von Spiele und ob 1080p 60fps oder mehr.

Dann kann man ihm schon helfen. Wenn er zb ddr2 hat könnte man zu DDR 3/4 aufrüsten (erstmal onboard wenn man nicht genug Geld hat) und dann die Grafikkarte

Naja also einen alten schlechten PC zum Gaming PC zu machen.. ne SSD bringt meist immer was mit neuem Windows 10 oder so, aber Gaming sind ja dann noch weitere Komponenten wie Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher...

ist ein neuer „Gaming-Pc“ vermutlich das einfachste..

Du musst uns schon die verbauten Komponenten nennen

Erik828
Fragesteller

Das weiß ich noch nicht ich wollte einfach Tipps bei umbauen was ich beachten muss

Welche Specs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung