Help?

3 Antworten

Nimm ein Maß Großbuchstaben und einen Löffel Satzzeichen und verteile sie in deiner Frage.

Geh einfach mal hin und sieh dich um. Mit etwas Glück findest Du eine Unterhaltung, bei der Du mitreden kannst. Ansonsten hast Du die Chance, auch andere Leute aus deiner Umgebung kennen zu lernen.

Geh auf das Fest, hol dir was zum Trinken und beobachte die Leute.

Man muss nicht immer mit jemanden quatschen. Es kann aber schon sein, dass dich Besucher ansprechen, dann sei einfach nett und höflich.

Viel Spaß! 😄

Logisch, gehe runter und lass deine Schulfreundin nicht alleine. Redet zwanglos, Pausen sind normal. Davon lass dich nicht stressen. Wetten, sie freut sich?😊