Helmut Lang Damenparfum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragenEli,

im Jahr 2000 kam das Parfum auf den Markt. Die Produktion wurde gegen Ende des Jahrzehnts einstellt; ist aber seit 2014 in der ursprünglichen Formulierung zurück

Helmut Lang war jetzt nicht so ein berühmter Designer, dass sich ein Dupe lohnen würde.

Als günstig würde ich das Helmut Lang Parfum nicht gerade bezeichen.

Da heisst es, in den sauren Apfel zu beißen oder....

https://www.google.com/search?q=helmut+lang+damen+parfum&tbm=isch&source=hp&sa=X&ved=2ahUKEwjEh-mx6PvlAhUsuqQKHakiA_cQsAR6BAgFEAE&biw=1126&bih=677

Woher ich das weiß:Recherche

Margita1881  12.11.2020, 16:38

Guten Abend FragenEli,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita