Helmgröße von Schuberth C3 im Helm?

4 Antworten

Hallo, nur falls jemand noch die Infos braucht und beim googlen hierauf stößt.

Es gibt einen kleinen Zettel auf der linken Seite hinter der Ohrpolsterung.

Also einfach umklappen und dort steht die Größe in Zoll, cm und in der Form XXS-XXL.

Hoffe ich konnte weiteren Menschen bei der Frage nach der Größe des Helmes helfen.

bei meinem c3 pro finde ich lediglich hinten aussen einen kleinen aufkleber mit gewichts- und grössenangabe. im helm entdecke ich nichts.

annokrat

normalerweise stehen im schuberth keine grössen.

passt er dir? dann miss deinen kopf aus. dann hast du die grösse.

Julia9753
Fragesteller

Okay, dann muss ich nicht weiter suchen. Nein leider nicht meine Größe, aber ich werd wohl jemanden suchen, dem er passt. Danke auf jeden Fall!