Hells Angels Kette?

Kette - (Kette, Anhänger, Mc)

4 Antworten

Sowas kann man nicht kaufen- und wenn ja lass die Finger davon. Mit den Insignien der Hells Angels macht man keinen Unfug. Diese Zeichen sind AUSSCHLIESSLICH für die Mitglieder der Hells Angels vorgesehen. Wenn du die Angels unterstützen willst gibt es ausreichend Support Stuff zu kaufen. Diese gibt es online - notfalls kannst du ja ein Mitglied nach Bezugsquellen fragen. Aber nochmals: KEINE FLÜGEL; KEINE SCHRIFTZUG KEINE ANLEHNUNG AN DEN DEATHHEAD-  Die verstehen keinen Spass damit.

Türlich kannst du die Kette tragen. Jeder kann supporter Sachen tragen. Kann man ja auch regulär kaufen. Sachen mit Schriftzug dürfen allerdings nur Member tragen aber Ketten, Patches und Support shirts kann jeder tragen.

Wenn du keiner bist darfst du dass nicht tragen da der Totenkopf markenrechtlich geschützt ist

HierKommtGlurak  24.08.2020, 20:22

Das mit Markenrechtlich stimmt eigentlich nicht ganz.

Das würde ich dir nicht raten. Das Symbol dürfen ausschließlich Clubmitglieder tragen. Vermutlich auch nur bestimmte.