Helle und dunkle Wäsche zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber dann reinwerfen und direkt anmachen. Hinweis: Trocknertrommel mit feuchter Wäsche nur maximal 2/3 voll machen. Deswegen sind die Trommeln auch so groß, die Wäsche braucht Platz und dehnt sich auch aus beim trocknen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ja, das geht. Sie müssen nur getrennt gewaschen werden. Beim Trocknen können die Sachen aber zusammen hängen.