Helix Stärke?

2 Antworten

Du hast noch kein Helix Piercing? Normal setzt man auch erst ein Labret ein aus Titan. Hier ist die Stärke 1,2 oder 1,6 mm. Du kannst es auch damit stechen lassen oder noch besser Punchen, ist eine viel schnellere Heilung, und wenn du einen schmäleren Ring einsetzt würde sich das Loch auch zusammenziehen, allerdings wirst du es dann schwerz haben wieder einen stärkeren Stecker einzusetzen, dann müsstest du das Loch wieder aufdehnen lassen. Aber du kannst dich ja mal beraten lassen im Studio und dir mal anschauen, wie ein 1,2 mm starker Ring ausschaut.

Hallo,

Habe 2 Helixe.

Die habe ich immer mit 1,6 mm stechen lassen. Weniger würde ich nicht machen, wenn man mal dran rumspielen will.

Es gibt auch wohl noch zarte 1,2 mm. Da kann man aber bestimmt nicht mehr dran ziehen, ohne dass die einschneiden.

Einen Helix habe ich auf 3,2 mm gedehnt, da kann man jetzt prima dran ziehen.

Den zweiten frischeren Helix habe ich auf 1,6 mm. Den werde ich nach der Heilung auch langsam aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung