Helix piercing tut beim schlafen weh?

3 Antworten

Ja, ich kenne das - hab das bei meinem über 15 Jahre alten Helix auch selten mal, wenn ich nen Ring trage und der sich nachts zB blöd hochklappt. Ich merke es dann morgens beim aufstehen, klappe ihn wieder runter und dann ist's auch immer nach wenigen Minuten vorbei.

Was trägst du denn für schmuck? Bei einem Ring würde ich auf nen Stab wechseln, wenn du schon einen trägst, dann mal einen kürzeren einsetzen. Dann ist die Hebelwirkung beim draufliegen nicht so groß. Oder du besorgst dir so ein Nackenhörnchen und pennst mit dem Ohr in der Kuhle - so mach ich das mit meinen heilenden Ohrpiercings, verursacht keinen Druck und klappt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kommt davon wenn Du auf dem Ohr schläfst. Möglicherweise wird es besser mit der Zeit. Der Ring verklemmt im Knorpel wenn Du drauf liegst. Da ist guter Rat teuer.

ducher  08.05.2023, 10:16

Mir ist noch was eingefallen. Hast Du normale Lobe? Wenn ja, könntest Du versuchen zum schlafen einen zum schlafen ungeeigneten Schmuck (große Creole ….) reinzumachen. Wäre einen Versuch wert. Die Helix rauszumachen wäre m.E. die letzte Option. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Nimm die Piercings heraus und wirf sie weg.

Sie machen Dich sowieso nicht schöner.

Anouk12420
Fragesteller

ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt 🥰

SchakKlusoh  08.05.2023, 09:56
@Anouk12420
  1. Du hast nicht zu entscheiden, wer Dir antworten darf.
  2. Genau deshalb antworte ich.
Anouk12420
Fragesteller
@SchakKlusoh

Habe auch nicht behauptet das du nicht antworten darfst, nach deiner Meinung habe ich dennoch nicht gefragt zudem mir das in keiner Weise bei meiner Frage weiterhilft :)

SchakKlusoh  08.05.2023, 11:53
@Anouk12420
Nimm die Piercings heraus und wirf sie weg.

Halte ICH für einen guten Rat!

Anouk12420
Fragesteller
@SchakKlusoh

Schön für dich, ein Rat der MIR bei MEINER Frage nicht weiterhilft und nach dem auch nicht gebeten wurde.

SchakKlusoh  09.05.2023, 08:57
@Anouk12420

Du möchtest die Schmerzen doch loswerden? Manchmal ist eine Lösung simpel.