Helix Piercing schief geschossen... draußen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Paradebeispiel was passieren kann wenn man schießen geht....

Wenn du mit dem Schönheitsfehler nicht leben willst dann gibs raus. Wenns dich nicht stört dann lass es drinnen. Mehr Möglichkeiten hast du da nicht.

lg

Mach es raus, lass es verheilen (kann aber dauern) und lass es bei einem guten Piercer stechen (!!!).

jasmin041012
Fragesteller

ich will es aber nicht nochmal stechen lassen :( ich bin voll empfindlich :s ist es sehr schädlich wenn ich es drin lasse? geht der hubbel überhaupt noch weg?

BlackKitty007  08.08.2012, 00:56
@jasmin041012

Das Schiessen alleine war schon ziemlich gefährlich. Man lässt ein Piercing immer stechen, nie schiessen, damit vermeidet man sowas nämlich.

Der Knubbel ist vermutlich Wildfleisch, das ist schwer wegzubekommen, versuchs mal mit Teebaumöl, wenn das nicht funtioniert geh am besten zum einem Piercer und lass dich beraten.

Du kannst von Glück reden, wenn "nur" schief geschossen wurde und du keine Entzündungen bekommen hast oder dich mit Krankheiten angesteckt hast, da diese Pistolen nie richtig gereinigt werden können.. Lass es zuwachsen und von einem seriösen Piercer neu stechen..

das kommt davon, wenn man sich das schiessen lässt. dieser "hubbel" könnte wildfleisch sein oder einfach eine fiese verschleppte entzündung (tut das denn weh?).

wildfleisch geht manchmal von alleine weg, manchmal auch nicht. es gibt allerlei mittelchen die manchmal helfen und manchmal nicht. die sicherste möglichkeit ist, das wildfleisch wegätzen zu lassen. übrigens ist wildfleisch auch ein problem, das bei geschossenen piercings besonders gerne auftritt. es entsteht durch einen unsauberen stichkanal, wie z.b. einen geschossenen - denn dabei wird der knorpel nicht ordentlich gerade durchstochen, sondern zerfetzt.

entzündungen müssen behandelt werden. ein guter piercer oder ein arzt kann dir ein entsprechendes mittelchen empfehlen.

es wird eigentlich IMMER etwas schief gestochen oder geschossen. Mein bauchnabelpiercing zb. ist auch schief,das ist völlig normal weil ja auch deine haut sich bisschen bewegt und blabliblub.

jasmin041012
Fragesteller

aber ich kann nur normale stecker rein tun weil des so fett ist und hinten so ein großer hubbel ist -.-

00Schafskopf  08.08.2012, 03:22

helixpiercings werden schief, wenn sie geschossen werden. mit der blöden pistole kann man nicht richtig zielen.

bauchnabelpiercings werden gerne schief, wenn sie bei minderjährigen gestochen werden. das ist so, weil sich der stichkanal verändert wenn der körper wächst.

grundsätzlich kann ein guter piercer aber gerade stechen.