wann Helix wechseln (geschossen)?

3 Antworten

theoretisch nach 3-4 wochen aber besser ist wenn du ca. 2 monate wartest weil sowas kann sich schneller entzünden als man denkt

Also ich habe mein Helix schon nach einem Monat gewechselt, weil ich es nicht aushalten konnte, aber tut etwas weh.

Et2009  06.12.2017, 00:22

Also das Wechseln tut weh und ein Helix darf man nach 'nem Monat schon wechseln

Eigentlich sagt das meist der Piercer, aber grundsätzlich kann man sagen nach etwa 3 Wochen.