Helix Piercing /Ohrstecker

Blid 1 - (Piercing, Helix) Blid 2 - (Piercing, Helix)

3 Antworten

  1. Dafür brauchst nur ein leicht gedehntes Ohrloch und kein Helix.

  2. Ein Helix sollte man nicht stechen sondern punchen lassen - dann heilt es viel besser, schneller und schmerzärmer ab als wenn gestochen würde. Eine Punch ist eben extra für den Knorpel. Punchen tut auf jeden Fall nicht mehr weh als stechen - oft sogar weniger :-)

  3. Ein Juwelier darf laut Gesetz nicht piercen - also auch keine Ohrlöcher stechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
MrsCartman  16.08.2014, 16:09
  1. Nicht zwingend, wenn es sich um so ein "Fake" Ding handelt. Aber mich würde mich interessieren, wo man diesen Drachen bekommt,,,
needlewitch  17.08.2014, 10:26
@MrsCartman

normalerweise sind das keine Fakedinger - irgendwo muß ein wenig Stabilität ja herkommen :-)

dafür brauchst du nur einen tunnel :b

bie mir hat es 50 gekostet

geh besser zum piercer :)

14, ich hab nichts gespürt, kommt drauf an was du für einen ersteinsatz hast. wenn du titan bekommst dann ja, wenn du einen heliumstab bekommst dann nein

  1. Beim ersten (bei dem die Person nach rechts schaut) brauchst du glaub nur ein normales Ohrloch, der Rest müsste einfach hingefummelt werden. 2. Ist ziemlich unterschiedlich. 3. Juweliere schießen nur.