Helix Piercing, dagegen gekommen, pocht?

3 Antworten

Hey :). Uuuhhh… du Arme, das hört sich fies an 😬. Helix können echt ne Diva sein, erst recht wenn sie frisch sind. Am besten kühlen und weiter pflegen und nicht darauf schlafen (hier sind Nackenhörnchen oder Donut-Kissen sehr zu empfehlen 😉). Und falls es weiterhin Probleme macht bitte den Piercer drüber schauen lassen.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem Helix 😃☘️

Alessia2312
Fragesteller

Ja hab’s eben mal gekühlt und es ist bisschen besser geworden, und ich Versuch das mal mit dem Kissen.

Danke für die Tipps und Dankeschön :)

Weiterpflegen und wenn es nicht besser wird morgen zum Piercer

Alessia2312
Fragesteller

Okay danke :)

Ist bei mir auch passiert ich würde es einfach mal kühlen und ihn darauf hinweisen vorsichtig zu sein 😌 alles gute damit ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und