Helix mit 16 alleine?

3 Antworten

Mit 16 darfst du in vielen Studios auch alleine kommen, ob das im Studio deiner Wahl so ist kannst du nur durch dort nachfragen herausfinden.

Auf jeden Fall brauchst du unter 18 Jahren du deinen Ausweis und die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, daß die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lisa250401262
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰