Helix hinten geschwollen. Geht das weg?

2 Antworten

Ich bin damals zu meinem Piercer
Das nennt sich wildfleisch. Das passiert wenn der Körper ein Fremdkörper wie diese nicht akzeptiert
Mir hat er ein Mittel verschiedenen hat bei mir leider nicht geholfen
Musste es raus machen und zuwachsen lassen weil es immer schlimmer wurde

Swanni83
Fragesteller

Ich dachte Wildfleisch sieht anders aus. Da kann man nix machen außer raus nehmen? Das Loch ist auch schief nach unten gestochen worden.

Butterblumeee18  10.01.2019, 19:35

Vlt hat die Person nicht richtig gestochen
Gehe erstmal hin der verschreibt Dir das Mittel
Wenn nichts hilft musst du es leider raus nehmen.. fand es auch schade
Bei mir sah es auch so aus, er nennte es wildfleisch

Swanni83
Fragesteller
@Butterblumeee18

Vor allem hat es beim stechen geknackt. Eigentlich sollte man kein Knackgeräusch Hören!? Habe danach bei einem anderen Piercer ein Triple Forward Helix stechen lassen und davon habe ich nix gespürt oder gehört.p

Bild zum Beitrag

Mein Triple Forward Helix ohne Schmerzen oder Knackgeräusche.

 - (Gesundheit und Medizin, Piercingschmuck, Piercingpflege)