Eiterblase Helixloch?

2 Antworten

Es sollte der Eiter abfließen können, damit der die Entzündung nicht weiter anzeigt.

Wenn es nicht von selbst aufgeht, würde ich die Eiterblase öffnen und ausrinnen lassen. Danach gut waschen und desinfizieren. Dann würde ich es mit Betaisodonnagel behandeln.

Die Haare sollten nicht in die offene Wunde hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche Fälle haben gute Piercer eine Notfallnummer...

Ich würde mir eine Notapotheke suchen und Betaisodonasalbe holen und das Ohr dick damit einschmieren und einen Verband drum machen. Sonst könnte die Entzündung bis morgen noch deutlich heftiger werden.

Ist das denn wenigstens ein Titanring?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
yourjinji111
Fragesteller

Danke für die Antwort :)! Ja, das ist ein titanring