Helix hat festes Eiter?

2 Antworten

Drauf rumdrücken ist schonmal sehr schlecht - damit kann man eine Entzündung auch auslösen die vorher noch gar nicht da war.

Aber bei einem geschossenen Helix ist eh nicht zwangsläufig damit zu rechnen das es jemals abheilt...

Zu einem richtigen Piercer gehen wäre mal ein guter Anfang...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zum piercer gehen und das checken lassen. wenn das nach 3 monaten eitert, ist es sicherlich nicht mehr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings