Helix geschwollenes ohr was tun?

2 Antworten

Geh zum Piercer und der empfiehlt dir dann was dagegen bzw weiß dann generell was zutun ist. Kannst da direkt ohne Termin hingehen im Normalfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich weiß nicht ob du inzwischen beim Piercer gewesen bist. Aber ich kann dir empfehlen ein Nackenkissen zu besorgen. Dann hast du das Ohr beim schlafen frei und es kann besser abheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage825791
Fragesteller

Hey hab denn helix rausgenommen was ich erst später wusste… ich gehe morgen zum piercer…