Helix brennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Womit pflegst du es? Bitte nichts knorpeltoxisches wie Prontolind oder Octenisept. Ein Helix ist ein Knorpelpiercing die „zicken“ gerne mal rum und brauchen bis zu einem Jahr oder teilweise sogar etwas drüber bis sie vollständig verheilt sind, bitte mach dir keine Sorgen 😉. Wenn es geht vermeide es darauf zu schlafen, das reizt es sehr - Nackenhörnchen oder Donut-Kissen können hier sehr hilfreich sein 😉. Falls du dir unsicher bist schau kurz bei deinem Piercer vorbei, der kann es vor Ort am besten beurteilen.

Alles Gute dir 😃☘️

Wenn es brennt ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung. Würde mit dem Piercer reden.