Frage von unicorn2101, 32

Helix schmerzhaft und entzündet sich schnell?

Hey, ich überlege mir einen Helix stechen zu lassen und ich wollte nach persönlichen Erfahrungen fragen. Also ob es weh tut und sich schnell entzündet oder so.. Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Liiisa95, 18

Also das Stechen an sich war nicht schmerzhaft. Nur als der Stecker dann durch gemacht wurde, hat es ein wenig gezogen. Aber nur ganz leicht. Nach 2-3 Tagen hab ich auch kaum noch was gemerkt & entzündet hat es sich gar nicht.
Aber es ist ja bei jedem anders. Der eine ist empfindlicher als der andere.

Antwort
von Schocileo, 10

Es tut weh, schließlich wird dir eine Nadel durch den Körper geschoben. Wie sehr, hängt von dir ab.

Entzuenden tut es sich schnell, wenn du nicht zu einem seriösen Piercer gehst und es nicht gut pflegst.

Antwort
von somichso, 22

Also weh hat es bei mir null getan, entzündet hat es sich auch nicht. Schlafe eine Woche nicht auf dem Ohr, damit der Schmuch gerade bleibt wenn es ganz frisch ist und lass es dir besser mit einem Stecker anstatt einem Ring stechen. Bei Ringen gibt es öfters Wildfleisch drum herum, da der Tunnel immer wieder durch die Krümmung des Ringes "verformt" wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten