Helix bei Nacht rausnehmen?

2 Antworten

Wenn dein Helix so abgeheilt ist dass du es über Nacht rausnehmen könntest sollte es eigentlich nichts mehr unbequem sein drauf zu liegen ich habe meins seit neun Monaten auch hin und wieder mal den Schmuck gewechselt kann auch problemlos draufliegen und merke es gar nicht allerdings merke ich beim Wechseln schon das wenn ich zu lange warte ich den Schmuck nicht mehr rein bekommen würde

Ich habs seit 2 Jahren immer drin. Natürlich dazwischen Schmuck gewechselt.

Ich schlafe zb auf einem Nackenkissen, hab ich in der Verheilung angefangen und mich so dran gewöhnt, dass ich dabei geblieben bin