Helix aufmachen?!

4 Antworten

hol dir die Handschuhe die der Piercer auch hat glaub mit das geht viel leichter man rutscht dann nicht so ab und bevor du dir weh tust geh lieber zum Piercer ;)

Mit Handschuhen müsste es gehen. Dann einfach die Kugel nach rechts drehen... Wenn es wirklich nciht geht würde ich an deiner Stelle doch zum Piercer gehen, die sind das gewöhnt, muss dir nicht peinlich sein...

dünne latexhandschuhe anziehen und schon gehts. :)

die gibts ja überall ganz billig. vielleicht hast du ja vom letzten putzmarathon sogar noch welche zuhause liegen?

lass es von jemand anders machen...also die kugel abdrehen..so müssts gehen ;) (und man muss im uhrzeigersinn drehen also nach rechts^^)