Helix - wo hängen sich die haare eher rein?

2 Antworten

Ich persönlich habe das Gefühl, dass sie beim Stecker mehr hängen bleiben. Schlussendlich ist das aber eine Gewöhnungssache und wenn man das Piercing eine Weile hat, achtet man irgendwann automatisch darauf. Wenn du dir erst ein Helixpiercing stechen lassen willst, wirst du aber bei seriösen Piercern einen Stecker bekommen, da dieser für die Abheilung optimaler ist.

ririririri
Fragesteller

ja ich habs jz seit 8 monaten und würd mir jetzt gern nen ring reinmachen lassen

Eher in nen Stecker. Ein Ball Closure Ring hat nichts, wo sich die Haare verfangen können. Falls du ein kleines Barbell reinmachst, verhängen die Haare sich normalerweise auch nicht. Nur halt bei so nem normalen Ohrstecker, den man durchsteckt und dann so ein Klemmding von der anderen Seite ranmacht. Da können sich die Haare ganz gut dran verheddern.