Helium eines älteren balons eigeatmet, was tun?

1 Antwort

Helium hat immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 1 Jahr. Wenn der Ballon älter war, solltest du dich einmal vom Arzt durchchecken lassen, da sich Schimmelsporen gebildet haben könnten. Ansonsten ist alles okay, das Helium baut sich in der Lunge automatisch ab.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Restaurant-Fachkraft und Leistungskoch in Hotels (seit 2002)

LisaHuber418
Fragesteller

Also so viel meine mama gesagt hat hat sie im Supermarkt (irgendwie rewe oder Kaufland, ka hab ich vergessen) da hat sie die 1 und die 5 "auffüllen" lassen und dann 3 wochen später haben wir es eingeatmet, aber danke ;)