Helikopter abseilen?

7 Antworten

Du weißt, dass du für den Helikopter um 500€ pro Stunde rechnen musst ?

Für mein Ego wäre mir das zu teuer.

alphonso  09.06.2011, 23:07

das wäre ein echtes Schnäppchen...

hallo topstaralex.zu deiner frage.klar kannst wen die eltern mit zum buchen kommen und einwilligen das du es darfst kannst du das garantiert.und die schule kann großes nichts sagen ist ja halt ein streich und auf so eine idee kmm noch niemand erstmal großes lob von mir.mach den streich war denn ist das bestimmt der besste streich der es war.

Viel erfolg

MFGzocker1234

genauer gesagt ist das nicht der Streich sondern nur das "Intro"

wir 10er kommen alle mit irgendeinem auftritt und da hatte ich diese idee (vielleicht ja mit nem freund zusammen)

Wenn du dir das leisten kannst und möchtest...Helikopter sind schweineteuer. Genehmigung brauchste nicht, solange der Helikopter nicht auf dem Schulgelände landet.

Schau mal bei www.maydays.de nach oder frage bei denen mal nach.Dort kann man sowas exquisites eigentlich buchen.