Helikopter 🚁 über mein Haus seit Stunden?

😱😱

10 Antworten

Eventuell eine Suchaktion. Manchmal sind auch demente Personen aus einem Altenheim ausgebüchst und werden gesucht.

Anrufen wird wohl nichts bringen. Die werden dir keine Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Achte mal auf die Farben des Heli und mögliche Beschriftungen.

Gelbe Lackierungen wären schon mal ein Hinweis.

Nach Bundeswehr, schaut es nicht aus.

Und bei den "Stunden" musst noch mal drüber Nachdenken.

Mehr als 6-7 Stunden, können manche Helis auch nicht in der Luft bleiben. ;)

Die anderen Tipps sind sehr Hilfreich.

Schau mal bei Social Media Kanäle nach, höre Radio zwischendurch, die Nachrichten.

Da gibt es hin und wieder gute Infos.

Der übt das stundenlange Stehen an einer Stelle.

Ob du die Polizei anrufen kannst, weiß ich nicht, Dazu brauchst du ein Telefon.

Irgendwann ist der Sprit alle und er stürzt auf euer Haus. Noch ist Zeit zu fliehen ;-)

Trage es mit Fassung: Wenn die da nicht fliegen dürften, würden sie es nicht tun. Und was die Polizei mit der Luftraumüberwachung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Da brauchst du nicht anrufen, die werden keine Informationen raus geben.
Entweder normale Suchaktion. Könnte eine Alte Person sein, Kind was abgehauen oder verloren gegangen ist oder was auch immer, da wirst du die Nachrichtenseite deiner Stadt im Auge behalten müssen.