Helfen Achselpads wirklich?

3 Antworten

Also ich hab die Teile zwar selbst noch nicht benutzt aber so wie ich das grad gesehen hab als ich mir die angesehen habe scheinen die wohl zu funktionieren. Auch wenn einige schreiben, dass man die verlieren kann. Musst du jetz abwägen, außerdem is das unterm T-Shirt wahrscheinlich wohl auch nich so doll. Hast du denn schon mal son antitranspirant probiert. Du kennst doch bestimmt die Axe Dry Werbung wo dieser Typ da mit seinen Spritzenden Axeln durch die Gegend läuft. Hast du das schon probiert? Ansonsten gibt es ein Mittel namens 'Perspirex'. Das soll für fünf Tage deine Axeln absolut trocken halten. Das gibts in der Apotheke. Wobei ich dir davon glaub ich eher abraten würde. Ich denke mal es is ganz normal zu schwitzen, vorallem in der Pubertät. Klar sind Schweißflecken schon n bissl peinlich aber sie werden dich wohl nich umbringen. Mein Tipp: Bevor du dir so ne chemische Käule auf die Haut klatscht, lass die Schweißflecken Schweißflecken sein. Deine Freunde werden das Akzeptieren, solange du das selbst akzeptierst.

Als Lösung gegen Achselschweiß und Schweißflecken sind Achselpads absolut zu empfehlen. Sie gehen an das Problem des Schwitzens anders als Deos und Antitranspirante heran: Achselpads bekämpfen die Folgen des Schwitzens, ohne die Körperfunktion nämlich das Schwitzen zu beeinflussen. Probier es aus oder google erstmal nach den Erfahrungen. Im Internet wirst du bestimmt fündig. LG L'axelle-Team

P.S. wie genau die Pads funktionieren und wie sie sich beim Härtetest machen, kannst du in diesem Video sehen...

Ich denke schwitzen ist eine ganz natürliche Sache. Klebe Dir bloß nicht die Achseln mit Aluminiumchlorid zu. Ich nehme gern die mydry Achselpads, die vermeiden Schweißränder unter den Armen. B