Helene Fischer Show (Düsseldorf)?

1 Antwort

Wie lange geht ein Abend?

Offiziell waren 3 Stunden für die Aufzeichnung angesetzt, tatsächlich dauerte es durch lange Umbaupausen und viele Wiederholungen einzelner Anmoderationen aber deutlich länger (sicher mehr als 4 Stunden). Das kann aber auch eine Ausnahme gewesen sein. Im Publikum waren zum Schluss schon große Lücken zu sehen und einige Zuschauer wurden aufgefordert sich umzusetzen, damit es im TV-Bild nicht auffällt.

Welchen der Tage sollte man besuchen, Tag 01 oder 02?

Hier kann ich nur vermuten, dass die Aufzeichnung am 2. Tag reibungsloser verläuft, da eben alle Abläufe wirklich unter Livebedingungen schon mal durchlaufen wurden.

Sind diese gleich, also vom Programm her?

Ich meine, es gab einen Künstler, der nur am ersten Abend dabei war. So genau weiß ich das nicht mehr.