Helena Bonham Carter treffen in England oder Deutschland?

2 Antworten

Hach... bin etwas spät, aber es war ja nicht lange her, da konnte man die Gute noch in Essen bewundern. Zu so einem Glück wird es vermutlich so schnell nicht noch einmal kommen, es sei denn sie erscheint bei der einen oder anderen Berlinale.

Wohnhaft ist sie in Hampstead Street. Ein ziemlich reiches Viertel in London und in der Nähe vom Belsize Park. Wenn du mal einen Trip in die City machst, hast du vielleicht ganz großes Glück, dass sie gerade dann auf der Straße unterwegs ist. Manchmal können sich einige Fans freuen, scrollt man mal Instagram durch. 🙃

Da würde ich dir raten, in ein HBC Forum zu gehen. Dort wird am ehesten gepostet, wann und wo man sie "treffen" kann. Letztlich nur bei Premieren ihrer Filme, in London auf dem Leicester Square. Und wenn sie im Theater auftritt.

In Deutschland kann man sie VIELLEICHT auf der Berlinale mal sehen.