Helden?

3 Antworten

Der Mensch will immer besonders sein anerkennung erhalten und das man ihn nie vergisst auch nach seinen tot das will jeder von uns aber zugeben wollen wir das auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Gute Frage. Vielleicht geht es der Person so und sie wurde diesbezüglich schwer enttäuscht.
  2. Ich denke jeder ist auf seine Art ein Held. Ich denke, dass die Person unzufrieden mit sich selbst ist und nicht will, dass es andere besser haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Kommt auf den Kontext an.

Ob man ein Held ist, weiß man erst, wenn es soweit ist. Putin hat ganz erstaunt festgestellt, daß es in der Ukraine für seine Pläne eindeutig zu viele Helden gibt, die ihr Land, ihre Familie und ihre Heimat verteidigen, statt aufzugeben.