Heizungsventil alt welcher Thermostat passt?

Wahrscheinlich Danfoss

Hoppenla  05.11.2020, 11:31

Bild???

Renoviero
Fragesteller

Jetzt vorhande

4 Antworten

....könnte Danfoss sein, muß aber nicht. Ganz ehrlich: solche alten Knochen gehören ausgetauscht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh in den Baumarkt und zeige das Bild, die wissen bestimmt, was da passt.

Renoviero
Fragesteller

Hallo Hoppenla, war leider schon bei zwei und Ventile bekommen passen aber nicht. Leider.

Hoppenla  05.11.2020, 11:38
@Renoviero

Das ist schade. Vielleicht musst du doch einen Fachmann hinzu ziehen.

Keins wird je passen! Den das ist ein Ventil aus den 60er 70er als es noch keine fittingen gab und keine normen!

Lass das ganze Ventil austauschen Dan geht das auch mit dem Thermostat Kopf!