Heiztherme defekt?

3 Antworten

Hallo, du kannst die Verschaltung der Therme abmontieren, den Knopf aushebeln und etwas Alufolie drunter packen. Wahrscheinlich ist der Kontakt kaputt.

Jakobking123
Fragesteller

ehm danke für den tipp aber ich hebel da bestimmt nichts aus da hole ich mir montag lieber nen fachmann bevor ich da meine therme zerlege und dann ne neue kaufen muss :D den techniker zahlt ggf die Vermieterin.

Ich würde die Therme kurz mal ganz abschalten und dann wieder starten.

Wenn das Problem dann noch immer auftritt, den Techniker rufen!

Jakobking123
Fragesteller

okey danke. das habe ich schonmal versucht ich rufe also montag mal jemanden an.

Bevor du jemanden rauskommen läst schaue mal in der _Betriebsanleitung die sollte entweder an der seite innen seine oder im deckel.

Jakobking123
Fragesteller

hab die anleitumg nicht. das ding hing da als ich eingezogen bin