Heizt Ihr noch:(19.-25.3.23)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja ,durchgehend 40%
ja, stundenweise 35%
nein : Heizung ist kompett aus, auch Öfen.... 15%
sonstiges 10%
na klar, wie soll ich sonst meinen Müll verbrennen? 0%

8 Antworten

sonstiges

....das entscheide nicht ich, das entscheidet die Heizungsregelung. Und die ist so eingestellt, dass ich nicht frieren muss und die Bude nicht anfängt zu schimmeln.

Hey Silo 🙂✨!

Wir heizen mit Kamin, die Fussbodenheizung ist nun aus und die Heizung aktuell nur noch auf Warmwasser eingestellt.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück
Silo123
Fragesteller

Geht das Warmwasser auch über den Kamin? o-:

MANSORY007  19.03.2023, 15:35
@Silo123

Nein. Wie ich in meiner Antwort schrieb, ist die Heizungsanlage nun nur noch auf den Betrieb für die Warmwasser Aufbereitung eingestellt 🙂.

nein : Heizung ist kompett aus, auch Öfen....

Bei den aktuellen Temperaturen kann ich die Heizung komplett auslassen.

ja, stundenweise

Da unser Warmwasser auch auch von der Heizung kommt und es noch nicht warm genug ist, um gemütlich im Wohnzimmer zu sitzen oder im Badezimmer.

Wir haben an unseren Heizkörpern Zeitschaltthermostate, die vorprogrammiert sind, für jeden einzelnen Wochentag.

Silo123
Fragesteller

Klingt MIR sehr störungsanfällig.

iQhaenschenkl  19.03.2023, 13:31
@Silo123

Wir haben diese Thermostate seit 15 Jahren und wenn die Batterien regelmäßig gewechselt werden, funktionieren die, ohne Störung!🤷‍♂️

ja ,durchgehend

Meine Heizung / Klima läuft vollautomatisch das ganze Jahr und hält die Wohnung auf 21°C