Heizthermostat reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen elektrischen Lötkolben hast kannst du versuchen die Kunststoffteile wieder zusammen zu schweißen. Bei vielen Kunststoffen geht das. Ob es danach noch passt hängt dann von dir ab.

Aber eigentlich sind diese Komponenten nicht zum reparieren konstuiert.

Schrott - neu kaufen.

Wenn das nur die Stopper waren, kannste die weglassen, wenn das Thermostat ohne nimmer hält kannst du noch versuchen was mit ner Rohrschelle hinzufrickeln oder so...

...oder n neues Teil kaufen...