Heitzkreislauf abstellen wie?

1 Antwort

Hallo muxall3n,

wenn die Steigleitungen zu den verschiedenen Wohnungen separat absperrbar sind, genügt es in der Regel, den Vorlauf zu Deiner Wohnung abzusperren, um den Kreislauf zu unterbrechen!

ich habe den Zulauf und Rücklauf zu der Heizpumpe zu gemacht. War das richtig oder muss man den Rücklauf auf haben?

In dem Fall, hast Du die Heizung/Pumpe für das ganze Haus lahmgelegt!

muxall3n
Fragesteller

Ich habe damit die Steigleitung gemeint. Den Vorlauf und Rücklauf von der Steigleitung habe ich zu gemacht. Nicht vor oder nach der Pumpe.

Norina1603  25.06.2021, 17:54
@muxall3n

Wenn es nur die Versorgungsleitung zu Deiner Wohnung betrifft, ist alles gut ;-)