Heißt "ein Crush gehabt haben", dass es vorbei ist?

5 Antworten

Dann frag sie doch, was sie noch für dich empfindet. Sie weiss es doch am besten und wer sich so lange kennt, darf diese Frage doch wohl stellen.Aber vermutlich wirst du die Antwort nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Crush bedeutet Schwarm also sie fand Dich eine Zeit lang toll aber mehr nicht denke ich also sie hatte einen crush auf dich also hat sie sich sozusagen in dich verguckt aber nicht verliebt

Drakkari
Fragesteller

kannst du das noch genauer erklären? wo ist der unterschied? Ich mein ich hab mich auch nur in sie verguckt und war nicht verliebt.. aber ich denk 1 jahr später immernoch an sie und sie scheinbar nicht? Ich frag mich einfach, lohnt es sich noch an sie zu denken, kann ich das noch reparieren irwie, oder läuft das heutzutage einfach so nach schema wenns net beim ersten mal klappt dann schei* auf reden,, man hat einfach "nen crush" gehabt, und nächster versuch bei wem anders oder wie?

Ich mein einfach was bedeutet "nen Crush" zu haben.. solche Slang begriffe sagt ma ja wenns klar ist was es bedeutet.. für mich ist da mit "ja sie war halt verliebt" garnix klar..

lilymausi50  31.03.2020, 14:02
@Drakkari

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen das musst du sie selber fragen ich kann ja nicht wissen ob die Sache schon für sie gegessen ist vielleicht hatte sie wirklich nur ein crush auf dich und jetzt halt nicht mehr oder sie sagt es nur so weil es ihr vielleicht peinlich war oder so

Drakkari
Fragesteller
@lilymausi50

ok also nen crush haben is einfach der neue weniger peinliche begriff für ich bin verliebt.. ohmann ist das dämlich ^^' aber danke .. Frage ist hiermit beantwortet leude

lilymausi50  31.03.2020, 14:06
@Drakkari

Also wenn man einen Crush auf jemanden hat findet man die Person toll aber man ist nicht richtig verliebt aber man kann sich natürlich danach auch verlieben aber wenn sie dir sagt sie hatte nur ein Crush auf dich bedeutet das soviel wie sie hat dich nicht geliebt aber was genau sie meint das kann nur sie wissen also einfach mal mit ihr reden

Drakkari
Fragesteller
@lilymausi50

glaub das kann ich mir schenken. Wenn des schon so los geht. Da merkt ma die 10 Jahre unterschied. Und ich würde mir einfach ständig den Kopf zerbrechen wie sie irwas gemeint hat weil sie nicht offen drüber reden will.

Ich habs mir eig schon gedacht. Aber die Männer verstehen mich da bestimmt besser. Ständig dieses Gefühl wenn ma wieder mal an sie denkt dieses "hast du wirklich schon alles versucht?" Ein Gefühl von "es liegt bestimmt an mir"

lilymausi50  31.03.2020, 14:29
@Drakkari

Das wird schon Menschen sind nun mal kompliziert mach dir einfach keinen kopf macht sie bestimmt auch nicht

Davon würde ich einfach abraten.

Drakkari
Fragesteller

danke ne antwort mit der ma was anfangen kann ;)

qummiiik  07.04.2020, 00:47
@Drakkari

Ja lass das einfach ist echt absolut widerlich. Sie ist noch ein Kind. Such dir eine in deinem Alter!

Wenn sie einen Crush auf dich hatte, heißt das eigentlich nur das du ihr Schwarm warst, sie hat sich in dich verknallt gehabt. Wenn du ihre Gefühle nicht ganz verstehst sprech/schreib/ruf sie an und rede nochmal mit ihr, dass ist die beste Art um herauszufinden wie ihre Gefühle dir gegenüber sind.

Drakkari
Fragesteller

ups verklickt ^^° kanns net ändern sorry..

Sie war anscheinend nur in dich verknallt...