Kurz vor Abi Beziehung?

3 Antworten

Hey, jap du machst dir ein wenig zu viele Gedanken. Warum sollte die Person jemand besseren finden, wenn sie genau dich so sehr mag, weil du eben du bist. Das hat mit feiern wirklich gar nichts zu tun. 😂

Wenn man jedoch weit weg zieht ist es natürlich schwierig. Jedoch immer noch kein Grund, um sich nicht besser kennenzulernen. Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Zeit mit der Person verbringen und schauen was sich daraus entwickelt. Sorgen um die Uni etc. würde ich mir keine machen. Ist dann ja auch nur noch ein Jahr bis du auch raus bist und studierst/Ausbildung machst. Er/sie wird dich schon zu schätzen wissen und nicht durch irgendwen ersetzen. Denk immer positiv, du bist es wert.

Plus Fernbeziehungen funktionieren auch :)

PS. Verpass die Chance nicht ein weiteres Mal!! 😊

LG und viel Glück 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Danke erstmal für die liebe Antwort 🥺.

Aber meinst du wirklich, dass er das in diese Richtung meint? Legt man beim Filmschauen einen Arm freundschaftlich um eine Person? Ich weiß es nicht :(.

himmelblau792  10.04.2022, 21:09
@193864649

Nein, kann dir sagen, das macht ein normaler Freund nicht. Ein Freund von mir war mal in meine beste Freundin verliebt. Erst seitdem hat er im Kino immer den Arm um sie gelegt. Aber um wirklich sicher zu gehen, ob er dich auf diese Art und Weise mag, verbring mehr Zeit mit ihm, schau wie er sich dir gegenüber verhält, wie er dich anschaut, was er sagt. Dann wirst du das auch ganz schnell bemerken und so herausfinden. ☺️

Du wirst es nie herausfinden wenn du es nicht wagst.

Du solltest wenn sich die Möglichkeit ergibt, eine Beziehung einzugehen, diese nutzen. Sonst machst du dir nur Vorwürfe weil du es nie probiert hast

Ich habe wegen einer FRau auf alles verzichtet.

Ich habe irgendwie dennoch Abi.

Mario