heißt das sie kommt noch heute oder morgen?

5 Antworten

Wie soll sie heute kommen, wenn sie noch mit Papa unterwegs ist?

Und sie sollte selbst entscheiden dürfen ob sie überhaupt Lust hat

User739295749
Fragesteller

ja hat sie wir haben das schon vor einer woche geplant aber wir haben noch kein festes datum gemacht und von der reise wusste ich nicht

Da die Antwort so präzise ist, kann von uns auch niemand genau sagen, ob die Rückkehr aus der Reise für heute oder morgen angekündigt war.

wenn deine freundin fragen kann ob die morgen zeit hätte sich zu treffen, wird das mit dem treffen heute sowieso nix werden, just saying. Also eindeutig nicht vor morgen. Es sei denn du fragst die mal direkt, falls du die nummer hast, wegen heute. Der papa wird aber sicher nein sagen, weil man nach dem verreisen und unterwegs sein auch erstmal erschöpft ist oder noch seine hausaufgaben oder hausarbeit erledigen muss, auch wenn ferien sind evtl.

Die Antworten sind sehr aussage kräftig. Mann kann es nicht so genau sagen

Nein sicherlich nicht, hä wie kommst du auf sowas?