Privat Versicherung?

3 Antworten

Entweder schicken die dich weg oder musst selbst zahlen

Es gibt reine Privatpraxen.

Da nützt Dir Deine gesetzliche KV nichts.

Und wenn Du nicht privat versichert bist, bist Du sogenannter Selbstzahler und zahlst oft noch mehr als die Privatpatienten und natürlich erstatt Dir das niemand.

Du musst die Rechnung selbst bezahlen. Ich fahre am 27. dieses Monats auch wieder nach meinem Arzt nach Köln, wo ich auch selbst bezahlen muss. Aber das lohnt sich für die Gesundheit, was mit Kassenleistungen leider oft nicht erreichbar ist.