Heisshunger auf Cherry-Tomaten! Was ist los?

6 Antworten

Du hast die Rotsucht eine seltene Krankheit die erstmals 1706 bei dem Urvolk "Pomodori"  in zentral Asien entdeckt von dem Forscher Tomah Toes entdeckt wurde. Daher stammt auch der Begriff "Rot sehen" weil die Stammesangehörigen unaufhörlich nach Tomaten suchten egal wer oder was sich ihnen in den Weg stellte. Die Rotsucht oder auch "Tomata-infernalis" ist eine von Pollen übertragene Krankheit, welche besonders gefährlich für Allergiker ist, da die Symptome rote und tränende Augen sind. Die Folgen des Tomatenentzuges sind Angstzustände Lustlosigkeit, Übelkeit und sogar der Tod! Da die Krankheit wegen ihrer extremen Seltenheit noch sehr unerforscht ist suche bitte so bald wie möglich den Botaniker deines Vertrauens auf. - Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hanfritter  13.05.2011, 00:16

Sowas kreatives hab ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen! DH

Tommaten enthalten neben Vitaminen auch eine Menge an Spurenelementen. Kann schon sein, daß Du davon einige benötigst...

vielleicht hast du einfach lange keine cherrytomaten mehr gegessen oder eine phase in der du ziemlich lust auf cherrytomaten hast. kann durchaus sein, dass du einen mangel hast, dann iss einfach ordentlich cherrytomaten und gut is!

nö,

 du hast deine tomatenphase...

ist nicht schlimm, vergeht wieser

Wenn ich immer schwanger wäre,weil ich Heissunger auf etwas habe,Wäre Deutschland schon überbevölkert!:)