Heißen Stein kleben

5 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Da muss wohl ein Neuer her.

Wende dich doch mal an ein Unternehmen, das Klebstoffe herstellt. Fragen kostet nichts.

In der Theorie gibt es solche Kleber als 2 Komponenten Kleber.

In der Praxis funktioniert das aber nicht wegen der Wärmeausdehnung vom Stein und der anderen Wärmeausdehnung vom Kleber.

allerhöchstens i-ein industriekleber.. wenn überhaupt.........................

J-B WELD JB Weld Kleber - Temperaturbeständig bis 300 Grad ..

das dürfte an deinem Stein halten ..gutes gelingen