Heirloom apex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen. Die Chance auf ein Heirloom ist eins pro 500 Apex Packs. Die eins pro 500 zählt aber pro account. Du kannst nicht einfach auf einem weiteren Account mit der selben Chance weiterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.
Kwynn
Fragesteller

Ich weiß aber evt hat das schon jemand gemacht und kennt sich damit aus

Kirito17  10.03.2021, 20:47
@Kwynn

Da kann man sich nicht auskennen. Das ist alles Wahrscheinlichkeit. Du könntest allerhöchstens die Chance dafür ausrechnen. Sprich wenn du 25 Apex Packs bekommen würdest wäre das eben eine Chance von 1 zu 20.

Kwynn
Fragesteller
@Kirito17

Ty hast du ein Erbstück und welches lvl bist du ?

Kwynn
Fragesteller
@Kirito17

Es macht doch am meisten Sinn anstatt sich ein erbstück mit acc zu erspielen bei dem Events mit 24 packs mit zu machen gibt es da auch günstigere Methode weil man bezahlt ca. 140 Euro wenn man zb bei dem Geburtstags Event gepayd hat geht es auch günstiger?

Kirito17  10.03.2021, 20:54
@Kwynn

man kann sich mit Crafting materials z.B. 5 Epische sachen kaufen, dann muss man anstatt 24 Packs nurnoch 19 kaufen. Die gegenstände vom Event kosten aber mehr. Episch: 800, Legi: 2400.

Kwynn
Fragesteller
@Kirito17

Also ist es eigentlich unmöglich ohne rein Payen natürlich mit Glück bis Level 500 überhaupt ein erbstück zu ziehen ?

Kwynn
Fragesteller
@Kirito17

Auf welcher Plattform spielst du ?

Kwynn
Fragesteller
@Kirito17

Ok ich habe seit ca. Einer Woche auf pc gewechselt und habe extrem Probleme mit der Tastenbelegung und teilweise dem aim und habe jzt eine 1.00 sense und wollte wissen ob im scope die 1.3 dann genau so wie außerhalb ist

Du bekommst ein Erbstück meist immer pro 500 Apex Packs. Also diese Erbstück Steine (Insgesamt 150]

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.