Heiratsantrag auf der Eifel bitte um Tipps soll nicht übertrieben sein 😊

3 Antworten

Geht vielleicht was essen, du kannst eine Rose auf den Tisch stellen in der du den Ring versteckst. Nach dem essen gibst du ihr dann die Rose. So ist es unnerwartet und nicht zu übertrieben. Oder meinst du auf dem Eifelturm? Wegen Eifel und Paris? Wenn ja, zeig ihr doch die Aussicht und sag irgendwie, "Guck mal da ist ein Heißluftballon" oder sowas. Wenn sie sich dann umdreht, holst du den Ring und gehst vielleicht auf die Knie, kannst du ja selbst entscheiden. Sobald sie dann wieder zu dir guckt sieht sie den Ring. LG Linda

BmwE60
Fragesteller

Ja auf der Eifel drauf 😊oder doch vor der Eifel Picknicken 😊 Ich weiss es nicht 😊am 29.5 Fahren wir dort hin ich und Sie alleine und holen meinen Cousin ab der uns alles zeigt

Erstens sehr sehr süß😊☺︝...ehm du...soll es draussen oder im drinnen stadfinden. Im drinnen :da gibt es die champagner "tour"😋 im champagner den Ring verstecken ABER AUFAPASSEN das sie in nicht unterschluckt 😋 . Oder im draussen su gehst zu einem Pier (ich weiss nicht ob es dort ein pier gibt tml) und machts ihr da ein Antrag...👰 So viel könnte ich dir mal raten Na dann ich wünsche dir viel viel Glück ☺︝☺︝😋😋😝😝👰🌹🌹🎉🎂✨💫💝

bei einem romantischen Picknick. ABER es sollte ein undercover Fotograf den moment festhalten! Dein Partner wird dir später danken :D