Heiratsantrag am Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee nicht so gut, den Antrag am Geburtstag zu machen, die Idee mit der Herztorte gefällt mir aber prima. Warum wartest Du also nicht damit bis zum nächsten Wochenende und übergibst ihr den Kuchen (muss ja kein so'n Monsterteil sein) dann?!

Mir persönlich wäre das am Geburtstag zu viel. Da ist man als Gastgeber eh im Stress, alle glotzen und wollen ein tränenreiches "JA!" hören... Ich sehe das eher so, dass dieser romantische Moment nur Euch beiden gehört (und wer weiß, was sich danach noch ergibt...).

Also ich finde die Idee süß, aber ich kenne ja deine Lebensgefährtin nicht, Kommt ja bei jedem anders an. Denn Ring würde ich nicht mit auf den Kuchen legen. Ich wünsche Dir viel erfolg und dass sie JA sagt. ;)

LASS DAS LIEBER SEIN.

AN ihrem geburstag da könnte sie doch denken... er macht mir mein heiratsantrag als geschenk. Außerdem ist das nicht romantisch.Vor allen Gästen auf gar keinen fall.

Wenn ihr allein seit das wird das ganze viel emotionaler und schöner. ich meine ich weiß jetzt nicht wie es mit wie viel geld und zeit du eingeplant hast. aber zum B-day eine reise zu zweit. Zb nach venedig dann so ein kleines picknick und sie fragen ..... obhhhhhhhhh oder auf dem Balkon von romeo und julia .. ganz überraschend. Oder irgendwo im ferienhaus oder hotel .... decken mit nehmen irgendwo hin wo ne schöne aussicht ist ihr den antrag machen aber auch was zu essen haha ... das ist einer der schönsten tage ihres lebens an den wird sie sich immer erinnern. Und zeig ihr welchen wert sie bei dir hat. UND WARTE NICHT SO LANGE HANDLE EINFACH sie hat schon genung gewartet

thomasholger
Fragesteller

Ja was ich sagen....? Ich habs getan und es kam echt super an und ja gesagt hat Sie auch. Sie hat mir heute noch gesagt wie gut Sie diese Idee fand und war kein bischen sauer ;-). Aber trotzdem danke für deinen Rat.

tetra13  25.02.2015, 14:38
@thomasholger

Na siehste! Du kennst sie eben doch besser als wir hier. Gut gemacht :)

Ich finde das eigentlich ganz süß, aber ich weiß ja nicht, wie das bei deiner Lebensgefährtin ist. Ich persönlich würde zwar lieber seperate Tage für einen Geburtstag und einen Heiratsantrag haben, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung und du kennst sie viel besser als ich. Allerdings würde ich den Ring nicht auf den Kuchen legen...er kann runterfallen, gegessen werden etc. Viel Glück :-)

Das ist sicher Typsache, ich würde mir wünschen, dass mein Heiratsantrag an einem ganz eignen Datum ist und nicht an meinem Geburtstag.