Heirat am Gründonnerstag, darf man trotz Tanzverbot tanzen?

7 Antworten

Das würde ich vorher abchecken und dann eventuell das Tanz Verbot ab 0 Uhr in kauf nehmen oder doch einen anderen Termin wählen.

Das Tanzverbot gilt nicht für private feiern. Da kannst du machen was du willst. Es darf halt nicht im öffentlichen Raum stattfinden.

Ein Raum, den man extra mietet und zu dem nur geladene Gäste zugang haben zählt nicht dazu

Sofern ein Tanzverbot gilt (s. Antwort "abhängig vom Bundesland"), so gilt dies nur für öffentliche Tanzveranstaltungen. Privat dürft ihr.