Ausländer Heiraten

13 Antworten

Ich finde das immer sehr lustig wie leute über einen meinen was zu wissen obwohl sie die person gar nicht kennen.

Die heirat kommt von mir aus und er hat immer gesagt das er lieber warten will damit er seine Deutsch staatsbürgerschaft hat. (das dauert aber ca. 10Jahre nach heutigem stand)Nur das dauert mir zu lange ich will ihn endlich heiraten ob er will oder nicht hihi

Ich möchte gerne nur sachlich antworten haben und nicht gesagt bekommen das er mich verarscht etc.

Vielen dank

fensterputzer  14.09.2010, 12:21

da gebe ich dir zu 100% recht. idioten haben wir deutsche auch, aber die sehen wir nicht. wir schießen lieber auf andere...

fishhus  14.09.2010, 12:26

liebe linute- und ich sage Dir trotzdem- er will nur die Staatsbürgerschaft alles andere ist Berechnung- kenne dieses Volk zu genüge- alles Betrüger und e,t,z, Ein Uropa aus ÖSI Land

Ich lebe ohne papieren schön seit 27 Jahre,hab keine Arbeit und darf es nicht ,bekomme kein Unterstützung vom Österreichische Behörden oder Hilfsorganisationen und ich schlaffe draußen (Gott sei Dank es ist Sommer).Aber schlimßte daran ist, dass ich keine Freundin und die Liebe habe! Was ich will damit sagen? Wenn Sie sowieso die Liebe haben,warum reicht Euch nicht dies Ganzes.Kann Ihre Heirat die Liebe retten oder wird es helfen mehr Kinder zusammen haben?In die Schweiz lebt ein Mann ,der ist sein eigene Ehe schon zunichte gemacht, da er ständig wollte Papiere haben(Schon seit 20 Jahren):Für echte Liebe ist 3 Jahre kleine Frist!

mein gott habt ihr alle vorurteile, vielleicht liebt er sie wirklich und ist nicht nur nach der staatsbürgerschaft oder den papieren her, ihr kennt sie doch gar nicht,

also zu dir lumitu ich würde einfach auf dem standesamt nachfragen gehen dann habt ihr sicher das richtige

fensterputzer  14.09.2010, 12:15

du sagst es... haben wohl alle den sarrazin im kopf...

der möchte in Deutschland bleiben und braucht einfach eine Ehe mit einer Deutschen. Überlege nochmal gut bevor Du Dein ja hauchst.

am besten du fragst beim standesamt und beim ausländeramt nach. ihr könnt auf jeden fall auch in deutschland heiraten. er wird aber auf herz und nieren geprüft ob er nichts verbockt hat und dann kriegt ihr erst die bewilligung dass ihr heiraten könnt. danach geht alles sehr schnell. die papiere nach der heirat um für immer in deutschland bleiben zu dürfen muss er unter umständen in kosovo beantragen, ist aber nicht gesagt. wenn er duldung in deutschland hat, kann er sich die papiere auch bei seiner zuständigen ausländerbehörde machen lassen.