um klar zu machen, du DARFST schmerztabletten während der schwangerschaft nehmen, solange diese keine Opiate sind. Also ein ibuprofen oder auch ein voltaren sind erlaubt.

ansonsten wird dein zahnarzt schon auf dich aufpassen dass du die richtige betäubung kriegst. deinem kind wird schon nichts passieren. viel glück :-)

...zur Antwort

basilikum, thymian, oregano, einen schmelzkäsewürfel, 1/3 Tomatenmark bei 2/3 wasser und gehackte zwiebel kannst du auch glasig andünsten

du kannst auch ein loorbeerblatt nehmen wenn du magst.

und ab und zu kosten und immer wieder nachwürzen bis der gewünschte geschmack erreicht ist^^

...zur Antwort

das wäre noch dass man beim gericht zwecks hundesorgerecht streitet :-D

...zur Antwort

DAS sollte er bei der deutschen botschaft in brasilien nachfragen.

...zur Antwort

ich würde es mal von dieser seite sehen... klar, dass es dich wütend macht, dass du dich nicht von deinem opa verabschieden konntest. es ist auch traurig dass dein biolehrer dir dein handy während des unterrichts abgenommen hat, doch leider hatte er recht. obwohl, er hätte auch eine ausnahme machen können.

dass du das spiel gewonnen hast, kann man als zeichen sehen, dass die seele deines großvaters während des spieles bei dir war. klingt zwar kitschig, aber solche gefühle habe ich manchmal auch.

das selbe ist meinen kindern, quasi auch passiert, deren oma ist auch während des unterrichts gestorben. die zwillis hatten dann grad bei der arbeit die sie an dem tag und zur gleichen stunde geschrieben hatten, eine tolle note gekriegt (ich muss immer noch staunen...) und die tochter hatte ganz toll vorgespielt. irgendwie, glaube ich, ist doch etwas dran^^

kleiner rat: wenn du wieder ein spiel hast, denke immer dein opa ist bei dir. das wird dann dein trost sein, glaubs mir :-)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.