Frage von Alexeeee, 39

Kann man als kosovo albaner in die Niederlande ohne visum?

Huhu.. braucht man für die Niederlande auch ein Visum wie für Deutschland? Wo kann man als kosovo albaner hinreisen ohne visum? Österreich vielleicht ?

Antwort
von Findolfin, 24

Soweit ich weiss, brauchst du als Kosovoalbaner noch überall ein Visum. Ich brauche als EU-Bürger auch den Pass, um in den Kosovo einzureisen.

Antwort
von albozzz, 11

Klar kannst du ohne Visum nach Holland.
Ich hab selber den ks pass und war voll oft schon da ... Allgemein kannst du auch nach Schweiz, Österreich, Polen (höchsten 6wochen Aufenthalt), Frankreich, Türkei usw ohne Visum ... Spanien, London usw brauchst du ein Visum

Antwort
von Shqip03, 16

Österreich geht da wird nicht kontrulliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten