Ich will als deutsche Kosovo Albaner heiraten?

2 Antworten

Weiß er davon bescheid,dass du ihn heiraten willst und es auch will , also jedenfalls ist das kein Problem... allah möge dir helfen!

darkangel46
Fragesteller

Er hat mir den Antrag schon dreimal gemacht.Ich hatte zweimal abgelehnt.bin mir abetjetzt sicher und hab den dritten angenommen...er geht hier arbeiten und hat Visum......Ich hab einmal türkisch heiraten und war der größte Fehler nur wegen Papiere belogen und betrogen worden