Heimlicher Verehrer?

Dankeschön für die vielen Antworten! (: Ich berichte dann morgen was passiert ist!

Bye!

4 Antworten

Nehme mal an, ein stiller Verehrer.

Schreib auf den Zettel: "Ich treff mich nicht mit Leuten, die ich nicht kenne. Sag mir, wer du bist, dann überlege ich es mir".

Dann in den angegebenen Spind stecken.

Wenn er dich nur verarscht, hörst du nichts mehr von ihm. Meint er es ernst, kann er sagen, wer er ist, dann überlegst du dir, ob du ihn treffen magst.

PS: Jungs wissen manchmal selber nicht, ob sie es ernst meinen oder nicht - sie probieren einfach mal was nach dem Motto "No risk, no fun!". Du darfst mitspielen oder es auch sein lassen - your choice!

Wirf in seinen Spind einen Zettel auf dem in etwa steht:

Ob ich JA oder NEIN ankreuze entscheide ich, wenn ich dich kenne.

Wenn du Interesse hast dann geh doch mal. Dach dem Date kannst du ja entscheiden ob du eine Beziehung willst oder nicht

Leg dich auf die Lauer und schau wem der Spind gehört

Ne quatsch aber kann natürlich auch eine Verarsche sein, man weiß ja nie. Du kannst es ja auch einfach mal probieren wenn du willst und dann wirst du es sehen

und wenn du zuvor doch wissen willst wer das geschrieben hat, dann musst du wohl doch den Spind beobachten um den Besitzer zu identifizieren

MmmCheesecake  11.03.2024, 14:18

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze