Heimlicher Verehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er zu feige ist....Du weisst jetzt- du hast einen heimlichen Verehrer, der so schüchtern ist, dass er zwar deinen Spind, aber nicht dich findet.

Jetzt kannst du es ignorieren oder jeden der dich heimlich beobachtet freundlich anlächeln..

Hallöchen gesagt.

Ich möchte nicht, dass jemand in mich verknallt oder so ist..:((

Nun fragt sich nur, was Du dagegen machen kannst?

WAS SOLL ICH MACHEN?????

Mach Dich öffentlich darüber lustig, damit erreichst Du gleich mehrere Dinge:

  1. Alle wissen es jetzt und werden darauf achten, wer, wann, was in Deinen Spind wirft.
  2. Dein heimlicher "Verehrer" erfährt, dass Du über solche Art "Anmache" nicht gerade erfreut bist.

Du hast doch nichts falsch gemacht, also was wäre Dir da peinlich?

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Na ja, letztendlich kannst Du nicht verhindern, dass jetzt jemand in Dich verknallt ist. Durchaus möglich, dass er oder sie sich demnächst auch zu erkennen gibt... Vielleicht bist Du ja dann auch verliebt, wer weiß das schon?

Wenn du nicht weißt, wer den Zettel geschrieben hat, kannst du nichts dagegen tun! Wenn er unerkannt bleiben will, liebt er dich nicht. Dürft ihr eure Spinde nicht abschließen?

valery2112
Fragesteller

Mein Spind hat einen Zahlencode. Der Zettel wurde durchgeschoben, ohne dass der Spind aufgemacht wurde

IpertorGeorgiou  26.01.2022, 14:54
@valery2112

Im Notfall musst du zur Schulleitung damit gehen, die dann eine Ansage macht, dass das Verboten ist!

IpertorGeorgiou  26.01.2022, 14:57
@valery2112

Warum nicht? Es ist nicht erlaubt etwas in andere Spinde zu werfen. Wenn es dich stört, dann mach es doch!

valery2112
Fragesteller
@IpertorGeorgiou

Ja schon klar. Es ist aber kein Drohbrief oder so, also, wenn es nicht weiter so geht, dann ist ja alles in Ordnung. Außerdem will ich nicht, dasd derjenige Ärger wegen so riner Kleinigkeit bekommt.

Danke für den Tipp!

schwarzwaldkarl  26.01.2022, 15:01
@IpertorGeorgiou

echt jetzt, weißt Du aus eigener Erfahrung, oder? In meinen Augen war dies wesentlich besser als z.B. mit Tesa an den Spind zu kleben... ;-)

Userhm  26.01.2022, 15:08
@valery2112

Wenn du mir jetzt verrätst, wo dein Spind ist- schiebe ich dir auch einenZettel rein , oute mich und stelle mich mit in die Schlange derer, die dich " lieben", 🙃 Du solltest zumindest den Code wechseln oder ein Schloss mit 4 Zahlen nehmen.

valery2112
Fragesteller
@Userhm

Es ist ein Code mit vier- oder mehr Zahlen. Wie ich schon gesagt habe, wurde mein Spind offensichtlich nich geöffnet. Der Zettel wurde offensichtlich durch die Spalte gelegt.

Userhm  26.01.2022, 15:16
@valery2112

Du wirst 4 Zahlen haben..dann hat er sich ja diskret geoutet,, .Aber du hast mir immer noch nicht verraten, wo dein Spind ist- und ich den Zettel für Dich umsonst geschrieben..😢